-A A +A

Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Dufflecoat hat bei Familie Brown ein neues Zuhause gefunden. Er ist höflich, zuvorkommen und immer fröhlich – außerdem lieben alle seine Marmeladenbrote. Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem geeigneten Geschenk. Fündig wird er im Antiquitätenladen: Ein einzigartiges Pop-up- Bilderbuch hat es ihm angetan. Allerdings muss der kleine, tollpatschige Bär dafür ein paar Nebenjobs antreten – das Chaos ist vorprogrammiert. Und dann wird das Buch auch noch gestohlen! „Paddington 2“ ist sogar noch „poetischer und ausgereifter als sein Vorgänger, und so lustig, dass er die Zuschauer zu Lachsalven- und Tränen treibt.“

Real- und Animationsfilm für Kinder ab 8 Jahren.

Freitag, 22. Februar 2019 - 15:00

Veranstaltungsort:

Veranstalter:

Eintrittspreis:
€ 2,--