![]() |
Tel. 08261-739230 |
In der Nähe des Oberen Tor liegt das moderne Veranstaltungszentrum der Stadt Mindelheim, das FORUM. Es bietet seinen Gästen neben dem stilvollen Stadttheater zwei Säle und ein repräsentatives Foyer. Vom Pächter Peter Weyh-Immerz wird das Restaurant "Theatereck" ebenso bewirtet wie die Veranstaltungen im FORUM. Zudem gibt es an der Westseite des Forums einen Biergarten. |
|
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Benutzungsentgelte |
|
Großer Saal mit Bühne, kleiner Saal, Foyer |
450,00 Euro |
Großer Saal mit Bühne |
350,00 Euro |
Kleiner Saal |
75,00 Euro |
Foyer |
125,00 Euro |
Stadttheater |
350,00 Euro |
Die Bewirtung mit Speisen und Getränken erfolgt ausschließlich über den Betreiber des Restaurants "Theatereck" |
Die Grundmietzeit beträgt 8 Stunden, darin sind Zeiten für Auf- und Abbauarbeiten am Veranstaltungstag unmittelbar vor und nach der Veranstaltung enthalten. Für Ausstellungen, Märkte, Börsen, Messen und Verkaufsveranstaltungen beträgt die Grundmietzeit 10 Stunden.
Werden die Räume am Veranstaltungstag über die Grundmietzeit hinaus für Proben, längere Auf- und Abbauzeiten genutzt, so werden dafür für jede angefangene Stunde 10% der Mietkosten in Rechnung gestellt.
Proben, Auf- und Abbauzeiten außerhalb des Veranstaltungstages werden mit 50% der Mietkosten angesetzt. Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.