-A A +A

Bild: © Franz Bauer

Es wird bestimmt wieder ein unvergesslicher Nachmittag. Mit vielen Aktivitäten und auch Attraktionen für Kinder und Familien möchten die inzwischen 40 Mitgliedsorganisationen des Netzwerks-Familie in diesem Jahr den bereits 18. Familientag begehen. Kinder wie Eltern dürfen sich auf ein abwechslungsreiches Spiel-und Unterhaltungsprogramm freuen. Die Jugendfeuerwehr ist ebenso dabei wie die Tanzschule Tosca. Im Mittelpunkt steht die Familie!

Um 16 Uhr kommt „Die kleine Hexe“ zu Besuch. Das bereits bekannte Theater Fritz und Freunde aus Augsburg präsentiert das beliebte Theaterstück von der kleinen Hexe, nach dem gleichnamigen Buch von Otfried Preußler. In der Geschichte geht es um die kleine Hexe, die so gerne auf dem Blocksberg die Walpurgisnacht mit den anderen Hexen feiern würde. Aber die wollen das nicht und machen der kleinen Hexe das Leben schwer. Mit allerhand Hokus Pokus, Hexensprüchen, Dampf und Trommelwirbel wird es bestimmt ein lustiges und unvergessliches Theaterstück. Und die „gute“ kleine Hexe erreicht am Ende doch ihr Ziel. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Kuchen, Kaffee und Getränke werden angeboten.

Sonntag, 13. Oktober 2019 -
13:00-18:00

Veranstaltungsort:

Veranstalter: 
Netzwerk Familie Mindelheim
Eintrittspreis:
€ 4,--