-A A +A

Heilmeditation.

Heilung und Reparatur von Schäden in den materiellen Strukturen unseres Seins finden sowieso statt; entsprechende Reparaturmechanismen sind in unseren genetischen Code mit eingebaut. Doch Glaubenssätze und Programmierungen über Leben, Altern und Vererbung sowie belastende Lebensereignisse und -bedingungen (Stress) können sich diesem genialen natürlichen inneren Reparaturbetrieb in den Weg stellen oder diesen erschweren.

An diesem Abend machen wir den Weg frei für die Regeneration und Heilung auf zellulärer Ebene. Mit einfachen Körper- und Atem-Übungen in einen Zustand der Entspannung und der Öffnung finden, in einer kinesiologischen Gruppen-Balance unbewußte Blockaden lösen und schließlich in der eigentlichen geführten Meditation gar nichts mehr tun, einfach nur mehr sein und den Rest unserer inneren Weisheit gemäß geschehen lassen ...

Info/Anmeldung: Bernadette Nikodem-Panzer.

Mittwoch, 27. September 2017 - 19:30

Veranstaltungsort:

Veranstalter:

Eintrittspreis:
k.A.