-A A +A

60 000 Km, davon 28 000 Km mit dem Fahrrad, legte Peter Krinninger aus Garmisch-Partenkirchen vor kurzem  auf dem Landweg zurück.

Die phantastischen Erlebnisse in wunderbaren, aber auch gefährlichen Ländern und abgelegenen Gegenden schildert der Weltenbummler in vier Teilen mit einer Audio-Visions-Schau, bestehend aus Foto – und Filmaufnahmen, die er live kommentiert! Auf seiner äußerst anspruchsvollen Route begegnete er unterschiedlichsten Menschen, Tieren und wunderbaren Landschaften. Er bezwang hohe Bergpässe, weite Steppenlandschaften und tropische Dschungelgebiete, dabei hatte er einige Wetterkapriolen zu ertragen. Er erlebte Völker mit ihren verschiedenen Religionen, Krisengebiete, Armut und nicht zuletzt kriminelle Machenschaften. Dabei musste er auch feststellen, dass "der Frieden oft auf wackligen Beinen steht!“

Teil 1: Mit dem Fahrrad von Garmisch-Partenkrichen an die Grenze von China am 13.02.17

Teil 2: Mit dem Fahrrad durch China am 14.02.17

Die Shows dauern jeweils min. zwei Stunden, mit Pause. Karten an der Abendkasse.

Montag, 13. Februar 2017 -
20:00-22:00
Dienstag, 14. Februar 2017 -
20:00-22:00

Veranstaltungsort:

Veranstalter: 
Peter Krinninger Garmisch-Partenkirchen
Eintrittspreis:
€ 14,--/Studenten € 10,--