-A A +A

Bei der Meisterschaft konnten Fotografen aus dem Bezirk Schwaben des DVF oder Mitglieder von schwäbischen Fotoclubs bis zu sechs Bilder in digitaler Form zum „Freien Thema“ einreichen.
Das Ergebnis wird in der Mindelheimer Fotoszene mit Spannung erwartet, ist doch der Fotoclub Mindelheim sowohl in der Clubwertung als auch in der Einzelwertung Titelverteidiger. Die prämierten Aufnahmen werden in einem Katalog veröffentlicht.

Siegerehrung und Ausstellungseröffnung sind am 31. Oktober um 14.00 Uhr im Mindelheimer Forum. Die Ausstellung kann anschließend und ebenso am Mittwoch, 1. November, ganztägig besucht werden.

Samstag, 5. August 2017 - 9:30

Veranstaltungsort:

Veranstalter: 
Deutscher Verband für Fotografie e.V. - DVF Bayern (Veranstalter), Fotoclub Mindelheim (Ausrichter) http://www.fotoclub-mindelheim.de
Eintrittspreis:
Eintritt frei